#99 – Meine Top 15 Schallplatten – Gothic Rock

Comments (2) on “#99 – Meine Top 15 Schallplatten – Gothic Rock”

  1. Hallo Matti, bei JoyDivision bin ich voll bei dir.
    Bei Sisters war es die first and last and always, die Mitte der 80er meine Jugend geprägt hat.
    Von Cure würde ich die boys dont cry mit reinpacken.
    Beste Grüße vom Niederrhein

  2. Schöner kurzer Überblick im Goth Rock. Bin kein Experte in diesem Genre, hätte aber Joy Divisions Musik mehr als Post Punk bezeichnet. Aber da kann man sich sicherlich darüber streiten. Eine der wenigen Goth Scheiben die ich besitze ist Christian Deaths Only Theatre Of Pain. Das war die Platte die mein Interesse für diese Stilrichtung erst geweckt hat.
    Schöne Feiertage ✌🏼

Leave a Reply

Eternal Death Wake 9

Slide 1 HeadingLorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolorClick HereSlide 2 HeadingLorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolorClick HereSlide 3 HeadingLorem

Read More »